Ich wollte meinem lieben Bauch heute zeigen, dass diese Fressanfälle nicht Standard bleiben und ich auch stark sein kann, wenn ich mag. Ich hab meinen Bauch sehr lieb. Zur Zeit befinden sich ein Toast mit Marmelade, Käse und Wasser in ihm.
Vielleicht kommen später noch die Medikamente/Mittel dazu. (Ich mag es nicht Medikament zu sagen und bin der Meinung das ist falsch. Ich mh..bin ja nicht krank oder so, glaub ich)
Heute war ich, das 1. Mal seit langem, wieder im Chor. Es ist immer das Gleiche dort und man sieht immer die Selben Gesichter.
Papa redete heute wieder mit mir und morgen solle ich eigentlich zu Kordula gehen (oh bitte nicht). Ich weiß nicht, was ich ihr erzählen soll. Ich will nicht, dass sie mir auf irgendeine Weise versucht zu helfen. ICH BRAUCHE KEINE HILFE.
Es wird wieder eine Lernnacht werden. Wie gesagt, Italienisch geht am Besten nachts. Die Deutschpräsentation kommt noch dazu und Biologie. Aber das mache ich höchstwahrscheinlich morgen mit Philipp am Telefon. Gut, dass er mir dabei helfen möchte.
Am Montag kommt N. wieder nach der Schule und ich muss noch die Lyrics auswendig lernen. Doch gerade geht das nicht, denn ich singe nicht gerne laut wenn Papa und Mutti im Haus sind. Ich finde es unangenehm.
Ally ruft gleich noch an und ich freue mich. Sie fehlte mir heute sehr. Meine Hände zittern, heute ist es extrem. Papa fiel es eben beim Essen auf. Es ist normal.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen