Ladies and Gentlemen,
Ich nahm mir gestern vor, dass heute ein guter Tag wird. Voila, ich verschlief nicht und aß vorerst nicht.
Dann wurde ich richtig eklig und nicht mehr auszuhalten. Mit Alice sprach ich über M.s Probleme und Ally schrieb mir heute schon eine sms. Sie will morgen anrufen.
Ich dachte, dass wenn ich nach Hause komme alles wieder in Ordnung wird. Ich nicht mehr so eklig bin und einfach bloß kaltes Wasser trinken werde. Thaha!
Als ich nach Hause kam (oho) wartete ein Pizzateilchen auf mich und meine Eltern, die mit mir reden wollten. Ich verschlang das Teilchen während sie redeten. Aber das blieb nicht das einzige Essen für heute.
Erst mal zu dem Gespräch. Es war.. mh seltsam. Mutti sagte diesmal auch mal was, was sehr selten ist. Sie weiß nie was sie sagen soll und Papa ermahnte sie auch manchmal wenn er der Meinung war, das was sie sagte könnte ich auf irgendeine Weise falsch verstehen.
Sie sagte meine Finger sähen grausig aus und ich fummelte die ganze Zeit daran rum. Sie hatte vollkommen recht, meine Finger sehen grausig aus.
Das war nur ein sehr kleiner Teil des Gespräches und als das Pizzateilchen verschlungen war kamen die Schokolade und Kekse noch dazu.
Ich hatte vergessen, dass ich heute zu dieser Frau muss die mit mir reden soll und die Papa anrief. Ich hatte es einfach verdrängt. Doch heute ist Donnerstag keine Frage. Was sie mir wohl sagen wird?
Ich sagte Papa, dass ich nicht wüsste was ich ihr sagen solle und das es auch schwachsinnig sei nochmal zu Kordula zu gehen (die Frau bei der ich vorher war). Ich hätte nichts zu erzählen.
Sie denken immer noch es läge an Ally oder Alice. Papa ist der Meinung die beiden seien genau so "drauf" wie ich und daher käme mein Verhalten. Doch diese Annahme ist totaler Blödsinn.
Mutti fragte mich was ich mir wünsche und wolle. Ich sagte ich möchte ein neues schwarzes Kleid und die Schuh dazu. Papa sagte, schwarz sei viel zu finster und daraufhin fragte ich, ob er es mir nun verbiete ein schwarzes Kleid zu wollen. Das verstand er nicht.
Wie auch immer. Tut mir Leid A., dass es nicht "mein" Tag wurde. Ich hoffe DEINER wird es *:
Meine Schwester brachte mir gerade einen Zettel von Frau Guhl mit (die Lehrerin die die Band leitet). In dem Brief steht, dass ich am Sommermusikabend nicht mit Maurice, Mathis und Julius singen/auftreten soll. mh, das erklärt das Verhalten der drei heute zu mir. Ach verflixt, was soll das denn.
Julius war heute sehr gemein, aber das bin ich gewohnt, nicht wahr? Er kann mich gerne so behandeln. Wahrscheinlich hab ich nichts anderes verdient.
Du aßt, du aßt, du aßt. Lea, es ist immer das Gleiche mit dir. Ich mag dich nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen