Das ist seltsam. Irgendwas ist hier komisch, denn wie kann das hier normal sein, wenn es mir doch gut geht? Wie kann das hier Leben sein, wenn nichts kompliziert scheint und Kalorien Zahlen sind, die kein Mensch braucht?
Wie kann ich mich noch mögen, obwohl ich gestern eine Tafel Schokolade aß und eben schon wieder? Wie kann ich lächeln wenn sich dort so eine hässliche Zahl auf der Waage befindet?
Aber 3 Kilos sind schnell weg, nicht wahr? 3 Kilos sind gar nichts. Nicht für mich, die wohl von der kleinen Maus in dem einstürzenden Loch, zu Supermaus mutiert ist, oder so etwas in der Art.
Ich will nicht sagen, das läge an den Medikamenten oder so, denn ich hörte auch nie auf zu husten wenn man mir Hustensaft einflöste. Eigentlich interessiert mich die Ursache der "besseren Welt" gar nicht so sehr. Ich weiß auch gar nicht, ob die Welt wirklich "besser" wurde oder mir jemand vielleicht bloß die Sicht in eine andere Richtung lenkte. Wie auch immer, ich muss bloß aufpassen; denn wie auch in dem dunklen Loch, welches die Welt für mich auftat anfang des Jahres, kann man sich auch in der "besseren Welt" verlieren.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen