Sonntag, 27. November 2011

109)

26.11.11
Es kommt mir gar nicht so lange vor, dass ich nicht schrieb. Alles wirkt als sei es erst gestern gewesen. Nun ist es schon Samstag und damit Wochenende. Ein Wochenende ohne MP (mitpatientenausgang), denn mein Gewicht stimmte nicht mit der doofen Reglung über ein. Das ist schade.
Morgen darf ich den ganzen Tag lang nach Hause und Alice rief eben an, dass sie nachher in die Klinik zu mir kommt. Ich freue mich darauf. Ihr Geburtstagsgeschenk liegt blöder Weise zu Hause und nun muss sie sich etwas gedulden. Es ist die Eule die ich nähte.
Gestern Abend schauten wir einen Film an. Chris riecht viel zu gut, wenn er gerade aus der Dusche kommt und sich neben mich setzt und mich später wenn niemand hinsieht küsst.
Alles dreht sich in meinem Kopf. Wunsch nach Hungern, Ana, Tod doch Leben, Liebe, Alltag.
Hungriger Alltag.
Ich kann nicht alles verknüpfen. Nichts gehört zusammen. Man kann sich so leicht vernichten. Ich hatte es kurz geschafft

pass auf, Leali


WUNSCHZETTEL

- CREEPERS      (Schuhe)
- Schminktisch für mein Zimmer
- "Morgen bin ich ein Löwe"  (Buch)
- "Der mechanische Prinz"  (Buch)
- Eine CocoRosie CD
- Eine Au revoir simone CD
- Den Füller von Oms zu Nikolaus
- meine Haare neu Tönen/färben

108)

11.11.11
Die Zeit verflog zu schnell um mitschreiben zu können. Meine Woche war wundersamer Weise sehr hübsch, im Zimmer tanzte ich oft herum wie ein Blumenmädchen, wir waren Schlittschuhlaufen, Theater spielen, Sarah rief an und meine Briefe müssen angekommen sein.
Oms besuchte mich gestern -oh nein- am Mittwoch (thaha) und wir gingen in die Stadt. Nun lerne ich jeden Tag und Italienischvokabeln rufen nach mir. Von Oms bekomme ich nun einen neuen Füller zu Nikolaus und ich kann es kaum erwarten.
Am Wochenende darf ich nicht nach Hause und muss hier hocken; essen. Haha. Es klappt ja nie.
Wahrscheinlich bin ich selbst dran Schuld.
Ich würde mir so wünschen, dass sich Alex einmal meldet. Einen Brief schrieb ich ihm, aber er hat wohl zu viel zu tun; verständlich.

xx